Impressum

Autohaus Dokic GmbH & Co. KG - Verkaufsstelle Autohaus Rabus e.K.
Rudolf-Diesel-Str. 12
87656 Germaringen

Telefon: 08341-99967-0
Telefax: 08341-99967-59

Handelsregisternr.: HRA1609
Handelsregister und Registergericht: Kempten
Umsatzsteueridentifikationsnummer (gemäß §27a Umsatzsteuergesetz): DE257882595
Vertretungsberechtigte(r): Michael Dokic
E-Mail: info@dokic.de

Versicherungsvermittler (Registriernummer und Aufsichtsbehörde):
Versicherungsvermittler gemäß § 11a GewerbeordnungRegisternummer: D-3TBQ-UHQIQ-85Erlaubnisbefreiung nach §34d Abs. 3 GewO (produktakzessorisch) Datum: 08.02.2018

Autohaus Dokic Verwaltungs-GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 12

87656 GermaringenRegisterstelle: IHK München und OberbayernGesetzlicher Vertreter: Michael Dokic|Die berufsrechtlichen Regelungen können auf der über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-internet.de eingesehen und abgerufen werden.|

KONTAKTPERSON
Vorname: Michael
Nachname: Dokic
E-Mail: info@dokic.de


Weitere Angaben zum Impressum:

Persönlich haftende Gesellschafterin: Autohaus Dokic Verwaltungs-GmbH - Sitz Germaringen - Amtsgericht Kempten HRB 13864 - Geschäftsführung: Michael Dokic


Autohaus Dokic GmbH & Co. KG
Vertragswerkstatt
Rudolf-Diesel-Str. 12
87656 Germaringen

Modix Content Management System
http://www.modix.de



Kontakt Datenschutzbeauftragter


info@dokic.de

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

***Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren nach der VO(EG) 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung 2017/1347 (WLTP) ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.